Sponsoren

racextract Logo ver sr 01

Racextract – Erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Bike. Hier bekomme ich schnelles Material für die zweite Disziplin. Die Räder werden alle persönlich vom Inhaber und ehemaligen MTB-Profi Jörg Scheiderbauer von Hand aufgebaut. Hierdurch ist gewährleistet, dass alles fachmännisch und für den Renneinsatz optimiert ist. Damit gehe ich keine Kompromisse ein um möglichst früh in T2 einzuchecken 😉

Sponser Logo

Hochwertige Qualität darf kein Kompromiss sein – daher vertraue ich bei der Wettkampf-Verpflegung auf die Schweizer Produkte. Diese stehen für höchste Funktion und Verträglichkeit, damit der Körper genau das was er benötigt bekommt – ohne unnötige Zusatzstoffe.

schwimmkanal logo

Gerade im Wasser kann durch falsche Technik viel verschenkt werden. Die tolle Analyse mit vier Highspeed Kameras ist da sehr hilfreich und deckt auch Kleinigkeiten schonungslos auf. Daher geht es regelmäßig in den Schwimmkanal nach Ingolstadt um sich auch in der Ersten Disziplin weiter zu verbessern.

Wahoo White On Black CMYK Logo

Messen, aufzeichnen, kontrollieren – unerlässlich um am Ende des Tages das Training auswerten und steuern zu können. Mit der „Touchless Transition“ Funktion der ELEMNT RIVAL besteht auch im Rennen keine Gefahr sich zu verdrücken.